Weihnachtsgruß

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des TuS Rumbeck,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und erneut war es auf vielen Ebenen anspruchsvoll und herausfordernd.

Dieses verdammte Virus hat den Sportbetrieb immer wieder eingeschränkt oder gar komplett auf Eis gelegt. Konnten wir am 06.03.2020 noch unsere Jahreshauptversammlung abhalten, so änderte sich in der darauffolgenden Woche bereits unser aller Leben. Noch ahnten wir bis dato nicht, was alles folgen sollte.

Trotz aller Entbehrungen und Ausfälle standen unsere Mitglieder und zahlreiche Helfer fest an unserer Seite. Stark steigende – statt fallende Mitgliederzahlen, hunderte helfende Hände und eine nigelnagelneue, moderne Sportanlage sprechen eine deutliche Sprache.

Deshalb möchten wir die Weihnachtszeit und das Ausklingen des Jahres 2020 gerne dafür nutzen uns bei euch allen zu bedanken.
DANKE, dass ihr alle diesen Verein so lebendig haltet und wir weiterhin positiv in die Zukunft sehen können.

Wir wissen nicht, was uns in 2021 erwartet. Noch können wir keine Aussagen darüber treffen wie und wann es sportlich weitergeht oder ob und in welchem Ausmaß Versammlungen oder Veranstaltungen stattfinden können, aber eins wissen wir ganz genau:
Mit dieser tollen Gemeinschaft wird der TuS Rumbeck die Krise überwinden.

Euch allen ein fröhliches, gesegnetes Weihnachtsfest und nur das Beste für das neue Jahr, bleibt gesund und passt auf euch auf.

Stephan Kersch

TuS 1890 Rumbeck e.V.