Denis Korac bleibt Trainer der zweiten Mannschaft

26850069_1751387428226214_3151750218881173892_o

Denis Korac wird die zweite Mannschaft des TuS Rumbeck auch in der kommenden Spielzeit trainieren.

Die zweite Mannschaft des TuS Rumbeck wird auch in der kommenden Saison von Denis Korac trainiert. Der Coach der „Amateure“ einigte sich mit den Vereinsverantwortlichen auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit.

Der 34-Jährige hatte die Reserve des TuS zu Beginn der laufenden Saison 2017/18 übernommen. Für den langjährigen Betreuer der ersten Mannschaft des TuS Oeventrop war das die erste Station als Cheftrainer. „Die Arbeit mit den Jungs macht mir sehr viel Spaß, sodass ich gerne für ein weiteres Jahr zugesagt habe“, erklärt Korac. In der laufenden Saison belegt seine Mannschaft in der Arnsberger D-Kreisliga zur Saisonhalbzeit mit 13 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Auch der Mannschaftsbetreuer hat für eine weitere Saison zugesagt. Patrick Korb, der die Mannschaft vor dem Amtsantritt von Denis Korac trainierte, steht dem Reserve-Coach weiterhin zur Seite.