Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Mitglieder und Freunde des TuS Rumbeck,

2017 neigt sich dem Ende entgegen. Es war ein spannendes und auch erfolgreiches Sportjahr für den TuS.
Vor allem der Aufstieg unserer 1. Fußballsenioren in die A-Kreisliga wird wahrscheinlich für lange Zeit mit diesem Jahr automatisch verknüpft sein. Aber auch der Aufstieg unserer Tennis-Herren oder die weiterhin hervorragenden Ergebnisse in der Leichtathletik sind hervorzuheben.

Es war aber auch ein Jahr des Umbruchs.

Auf der Jahreshauptversammlung im März hat sich ein komplett neuer und junger Vorstand zusammen gefunden, welcher nun offen ist gegenüber möglichen Veränderungen.
Möglicherweise werden Situationen auf den Verein zukommen, die große Hilfe von unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern bedarf.

Wir zählen auf euch und freuen uns auf das, was kommt!

Doch zunächst heißt es einmal inne zu halten und euch im Kreise eurer Familien und Freunden ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen.

Kommt gut in das Jahr 2018, wir sehen uns hoffentlich gesund und munter auf Sportplätzen, Sitzungen oder Festivitäten.

Es grüßt sportlich

Der Vorstand des TuS 1890 Rumbeck e.V.