JSG zu Gast bei JSG Möhnesee/Völlinghausen

12092580_10200836272227296_423031427_n

Am Freitag, den 02.10.2015, waren wir zu Gast bei der JSG Möhnesee/Völlinghausen .

Die Anfangsminuten sah es bei der JSG TuS Rumbeck/GW Arnsberg/ BW Gierskämpen,
vom Spielaufbau her, gegen einen starken Gegner, recht ansehnlich aus.

So konnte man auch in der 3 Minute, mit 1:0 in Führung gehen.

Das 1:0 erzielte für die JSG TuS/GWA/BWG, D. Delforge, der aus der E – Jugend, in den Kader der D – Jugend nachrückte, was auch mit der guten Leistung, die er gegen Günne bot zu tun hatte.

Hier kam er frei zum Schuss und schloss mit einem schönen Distanz Schuss aus ca. 15 Metern ab.

Bis zur Halbzeit, kam man aber leider nur noch selten bis vor das Gegnerische Tor, und man war mehr damit beschäftigt die Angriffe des Gegners abzufangen.

Dieses Lag aber auch daran, das unsere Abwehr sich viel zu Tief in die eigene Hälfte stellte, was sich auch dadurch im Spielaufbau bemerkbar machte.

Der Abstand von Abwehr und Mittelfeld war viel zu groß.

Man sah ein Spiel, was man früher von den Engländern her kannte „KICK AND RUSH“.

Das Spiel über außen, klappte überhaupt nicht, und wenn überhaupt nur ganz selten.

Nach der Halbzeit bot sich Leider weiterhin das selbe Bild.

So konnte die JSG Möhnesee/Völlinghausen, in der 45 Minute auch den Verdienten Ausgleich erzielen.

Die JSG Möhnesee/Völlinghausen, bot ein noch Stärkeres Spiel wie in der ersten Halbzeit.

Angemerkt sei, das man froh sein konnte, zu diesem Zeitpunkt nicht noch Höher zurück zu liegen.

Hier bekommt der Spruch „Pfosten – Latte rettet“ eine ganz neue Bedeutung.

So kam es, wie es kommen musste und man lag in der 53 Minute mit 2:1 zurück.

Unser Glück, lag darin das die JSG Möhnesee/Völlinghausen, dieses Spiel schon als Gewonnen betrachtet hat.

In der 57 Minute, spielte G. Fallinski direkt auf die außen Bahn auf K. Rapude, der sich hier Läuferisch und Kämpferisch durch setzte, und das Leder flach vor das Gegnerische Gehäuse legte, hier kam L. Drepper aus dem Rücken der Gegnerischen Abwehr und schob zum 2:2 ein.

Eine Junge Truppe, wie die unsere, die über 45 Minuten nur am Verteidigen war, und selber nicht wirklich ins Spiel kam, aber diese eine Chance zum Ausgleich nutzt, zeigt aus meiner Sicht, dass man hier eine Mannschaft mit viel Potential hat.

„GUT GEMACHT JUNGS“

Danke auch an die E – Jugend für die Unterstützung!!!

Im Kader standen:

Kumar V.
Kröger M.
Fallinski G.
Bittner J.
Grönke M.
Rapude K.
Lutze S.J.
Pettermann N.
Drepper L.
Vielhaber F.
Delforge D.