2 Spiele am Sonntag, 1 am Montag

Das einzige Montagsspiel bestreitet die A-Jugend JSG TUS Rumbeck/BW Gierskämpen gegen die JSG Langenholthausen/Küntrop/Beckum.
Nachdem die Findungsrunde abgeschlossen ist, tritt die A-Jugend nun in der Kreisliga B an und wird da sich da sicherlich nicht vor den Gegner verstecken müssen. Auch in der Findungsrunde konnte die Mannschaft bereits einige ansprechende Leistungen zeigen, stand sich aber ein ums andere Mal selber im Weg. Das soll nun der Vergangenheit angehören, damit man sich endlich die verdienten Punkte holt. Gegen den kommenden Gegner wird die Mannschaft alles daransetzen mit einem Sieg zu starten und somit die Runde mit ordentlich Selbstvertrauen angehen zu können.
Anstoß ist um 19.30 Uhr im heimischen Windfirkel.

Beim Spiel der Zweiten Mannschaft gegen die Zweitvertretung des SV RW Mellen wurde das Heimrecht getauscht, sodass das Spiel nun im Windfirkel stattfindet.
Für die Zweite Mannschaft geht es weiterhin darum den 2.Tabellenplatz zu verteidigen, da auch die Konkurrenten regelmäßig ihre Punkte holen, aber ein Sieg gegen RW Mellen wird auf keinen Fall ein Selbstläufer. Auch wenn der Gegner nur im Tabellenmittelfeld steht, haben sie diese Saison schon mehrfach bewiesen, dass sie ein starker Gegner sein werden und deshalb wird die Mannschaft alles abrufen müssen, damit man auch in Mellen die optimale Punktausbeute holen kann.
Anstoß ist um 12.15 Uhr im Windfirkel.

Auch die Erste Mannschaft muss am Sonntag auswärts antreten und trifft dabei auf den Viertplatzierten SV Endorf.
Mit dem SV Endorf hat die Erste Mannschaft einen ganz schweren Gegner vor der Brust, bei dem man vor allem auf die starke Offensive aufpassen muss. Dennoch wird die Mannschaft alles geben und versuchen auch aus diesem Spiel etwas mitzunehmen. Schließlich konnte man letzte Woche auch dem Zweitplatzierten SuS Beckum einen Punkt abtrotzen.
Bereits in der letzten Saison waren es zwei hart umkämpfte Spiele. Beim Hinspiel in Rumbeck trennte man sich 3:3 (Chris Kalinowski, Haris Babic, Andreas Bader) und im Rückspiel musste man sich nur knapp mit 2:3 geschlagen geben. Dabei trafen Haris Babic und Stefan Becker.
Anstoß ist um 14.30 in Endorf.