Erste am Freitag // Zweite am Sonntag

Die Erste Mannschaft bestreitet ihr Spiel des 13.Spieltages bereits am morgigen Freitag und trifft dabei auf den Tabellenführer SV RW Mellen.
Nach zuletzt fünf ungeschlagenen Spielen aus denen man 13 Punkte holen konnte, wird man auch im Spiel gegen den Spitzenreiter alles versuchen, diese Serie fortsetzen zu können. Aber alleine die Tatsache, dass der Gegner mit drei Punkten Vorsprung an der Spitze thront zeigt, dass es ein enorm schwieriges Unterfangen werden wird, weiterhin ungeschlagen zu bleiben. Es wird vor allem wichtig sein, von Beginn an läuferisch und kämpferisch dagegen zu halten.
In der letzten Saison trennte man sich zweimal Unentschieden. Beim Hinspiel in Rumbeck (3:3) traf Haris Babic zweimal, dazu Jan Raseke und beim 2:2 in Mellen traf Chris Kalinowski doppelt.
Anstoß ist um 19 Uhr in Mellen.

Die Zweite Mannschaft ist wie üblich erst am Sonntag im Einsatz. Die Mannschaft steht vor einem schwierigen Auswärtsspiel beim FC Neheim-Erlenbruch.
Für die Zweite Mannschaft geht es weiterhin darum den zweiten Platz zu festigen und die Verfolger auf Distanz zu halten. Der Gegner befindet sich zwar im Mittelfeld der Tabelle, aber wird dennoch kein leichter Gegner werden. Vor allem auf die gefährliche Offensive (bereits 29 Tore) wird man achtgeben müssen. Trotzdem sollte ein Sieg machbar sein, wenn man sich auf die eigenen Stärken konzentriert.
In der vergangenen Saison konnte man das Hinspiel mit 3:0 für sich entscheiden (2x Patrick Korb, Daniel Grossert), aber das Ergebnis aus dem Rückspiel zeigt, dass es in Neheim in schwierig werden wird. Damals gab es dort ein 3:3, die Torschützen waren Dominik Bexen, Christian Schrottka und Daniel Grossert.
Anstoß ist um 12.15 Uhr in Neheim-Erlenbruch.