Kreispokal 2.Runde

Nachdem man in der 1.Runde noch spielfrei hatte, greift die Erste Mannschaft am morgigen Mittwoch in den Krombacher Kreispokal ein. Man wird gegen den SV Holzen, ebenfalls B-Ligist, um den Einzug in die nächste Runde kämpfen.
Nachdem dem weniger optimalen Start in die Liga könnte die Pokalpartie eventuell eine schöne Abwechslung sein, aber da die Priorität weiter auf der Meisterschaft liegen wird, wird Trainer Dirk Schnürch vermutlich die ein oder anderen Wechsel vornehmen. Die Mannschaft wird aber alles dafür geben mit einem Sieg in die 3.Runde einzuziehen, was sich sicherlich positiv auf das Selbstvertrauen auswirken würde.
In der letzten Saison scheiterte man in der 2.Runde nur knapp am TuS Sundern, nach tollem Kampf und zwei späten Gegentreffer unterlag man dem Bezirksligisten mit 1:3 (Tor: Christoph Hauke). Zuvor hatte man RW Mellen durch zwei Tore von Stefan Becker mit 2:1 besiegt.
Anstoß ist um 19.30 Uhr in Holzen.