Erste und Zweite mit Heimspiel // A-Jugend im Kreispokal

Schon am morgigen Freitag bestreitet die Zweite Mannschaft ihr zweites Saisonspiel, Gegner wird die Zweitvertretung des SV Endorf sein.
Nachdem man mit einem Sieg gegen Grün-Weiß Arnsberg in die neue Saison starten konnte, möchte man auch das erste Heimspiel erfolgreich gestalten. Auch wenn der Gegner sein Auftaktspiel nicht gewinnen konnte, wird es sicherlich ein schwieriges und um umkämpftes Spiel werden.
Da Endorf in der letzte Saison in der Kreisliga D, Gruppe 2  gespielt hat und man erst durch die eingleisige D-Liga aufeinandertrifft, wird man es mit einem eher unbekannten Gegner zu tun haben.
Anstoß ist um 19.30 Uhr im heimischen Windfirkel.

Die Erste Mannschaft ist wie gewohnt erst am Sonntag im Einsatz und trifft dann auf 2.Korriku Sundern.
Nachdem man zum Auftakt nur zu einem 0:0 gegen Grün-Weiß Arnsberg kam, wird man versuchen im ersten Heimspiel ein besseres Ergebnis einzufahren. Auch wenn der Gegner sein Spiel ebenfalls nicht gewinnen konnte, weiß man, dass man es mit einem starken Gegner zu tun hat, schließlich schrammte 2.Korriku Sundern letzte Saison nur knapp am Aufstieg in die Kreisliga A vorbei.
In der Vorsaison trennte man sich 0:0 in Rumbeck und verlor das Rückspiel mit 2:5. Die Torschützen damals waren Chris Kalinowski und Christoph Hauke.
Anstoß ist um 15 Uhr im Windfirkel.

Die neuformierte A-Jugend-Spielgemeinschaft Rumbeck/BW Gierskämpen startet mit ihrer Erstrundenpartie des Kreispokals gegen den SSV Allendorf in die neue Pflichtspielsaison.
In Vorjahr schied man im Kreispokal nach einem turbulenten Spiel gegen die JSG Affeln/Balve/Garbeck mit 3:4 erst nach Verlängerung aus. Einziger Torschütze aus der jetzigen Mannschaft war David Kalinowski.
Nachdem letzte Saison mehr drin war als das unglückliche Ausscheiden, wird man diese Saison auf jeden Fall versuchen, die nächste Runde zu erreichen, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit werden wird.
Das Spiel findet Montag Abend in Allendorf statt, Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Wie schon in der letzten Saison würden sich alle drei Teams über Zuschauer freuen, die die Mannschaft unterstützen.