Saisonstart auf dem Schreppenberg

Die Erste und Zweite Mannschaft starten beide mit einem Auswärtsspiel bei GW Arnsberg in die neue Saison. Um 12.45 Uhr geht es mit dem Duell der Zweitvertretungen los und um 15 Uhr folgt dann das Aufeinandertreffen der Ersten Mannschaften.

Für die Erste Mannschaft geht es nach einer harten Vorbereitung, mit einigen starken Testspielgegnern, bereits im ersten Saisonspiel um einiges. Gegen den Nachbarn aus Arnsberg geht es nicht nur um 3 Punkte, sondern auch darum, mit eine positiven Leistung in die neue Saison zu starten. Zudem möchte man so ein Derby immer gerne gewinnen.
Bei dem Vorhaben die 3 Punkte einzufahren, wird man auf Nils Küderling, Tobias Wolf, Jan Scheunert, Vitali Bader und Cedric Lohse verzichten müssen.
In der letzten Saison trennte man sich zweimal Unentschieden. Das Hinspiel endete 1:1 (Torschütze Stefan Becker) und das Rückspiel 2:2 (Chris Kalinowski, Alexander Müller).

Auch die Zweite Mannschaft wird ihren Einstieg in die neue Saison, mit einem Sieg im Derby gegen GW Arnsberg krönen wollen. Ebenso wie bei der Ersten Mannschaft geht es neben den ersten drei Punkten und dem Prestige eines Derby-Sieges, darum gut in die Saison zu kommen, um auf dem positiven Start aufbauen zu können.
In der Vorsaison traf man gleich dreimal aufeinander, in der Meisterschaft gab es zwei Siege und auch das Pokal-Halbfinale (6:0) konnte man erfolgreich gestalten. Beide Punktspiele wurden mit 1:0 gewonnen. Im Hinspiel war Jan Maischeider erfolgreich und im Rückspiel war Dominik Bexen der Torschütze.