Zweites Testspiel für die Erste Mannschaft

Am morgigen Donnerstag bestreitet die Erste Mannschaft des TuS ihr zweites Vorbereitungsspiel. Nachdem man letzte Woche bereits gegen den TuS Müschede angetreten war, hat man mit der 1.Mannschaft des TuS Oeventrop wieder einen harten Brocken vor der Brust.

Wie schon im ersten Spiel der Vorbereitung muss Trainer Dirk Schnürch auf den ein oder anderen Spieler, sei es urlaubsbedingt oder aus anderen Gründen, verzichten und wird erneut nur einen verkleinerten Kader zur Verfügung haben. Deshalb wird er die Situation wohl nutzen, um wieder ein wenig auszuprobieren.

Der TuS Oeventrop konnte sich in der Sommerpause gut verstärken und am letzten Wochenende den SV Arnsberg, neuer Ligakonkurrent der Rumbecker, deutlich mit 4:0 schlagen und sich somit in guter Form präsentieren. Dennoch wird die Mannschaft, mit einer ähnlich engagierten Leistung wie gegen Müschede, versuchen dem Gegner alles abzuverlangen und sich die ergebenen Chancen zu nutzen. Auf jeden Fall wird es wieder ein guter Test für den TuS.

Anstoß ist um 19 Uhr auf dem Kunstrasen des TuS Oeventrop.