Rückblick auf Vatertagsfest

078

Trotz durchwachsenem Wetter fanden sich viele Besucher von nah und fern zum Rumbecker Vatertagsfest ein.
Zunächst stand aber der Schnadegang an, welcher von Andreas Balling erneut vorbildlich geleitet wurde.

Auf dem Dorfplatz kamen die erwachsenen Besucher beim Preisschießen und Kistenstemmen voll auf ihre Kosten, während die kleineren Gäste u. a. beim Kinderschminken, Basteln, dem Dschungel-Krabbelwagen oder Bullriding ihren Spaß hatten.
Der Höhepunkt für die Rumbecker Kinder war das Kinderschützenfest. Hier konnte sich Lutz Beddermann durchsetzen. Als Kinderkönigin erkor er seine Cousine Sofie Huss.

Mit toller Live-Musik des Musikvereines Westenfeld und unserem DJ Michael Babilon wurde den Anwesenden bis in die späten Abendstunden eingeheizt.

Die Freiwillige Feuerwehr Rumbeck, die Schützengesellschaft Rumbeck-Stadtbruch und der TuS Rumbeck möchten sich hiermit bei allen Besuchern für ihr Erscheinen bedanken.
Vor allem aber ein großer Dank an alle Helfer, die dieses Fest erst möglich machen.
Im nächsten Jahr wird es sicherlich eine Wiederholung geben, hoffentlich mit besserem Wetter.