Letzter Spieltag – kein Heimspiel

Für die A-Jugend geht es am Sonntag um 11 Uhr gegen den Tabellennachbarn SV Hüsten 09. Die Mannschaft möchte sich für die Niederlage im Hinspiel revangieren (Torschütze Justin Figalski) und sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden. Wenn die Mannschaft ihr Potenzial abruft und eine gute Leistung zeigt, wäre ein Sieg auf jeden Fall machbar. Mit 3 Punkten würde man zudem mit dem Gegner in der Tabelle noch gleichziehen.

Für die Zweite Mannschaft geht es am letzten Spieltag nach Wennigloh. Nachdem man am Mittwoch im Pokal-Finale leider unterlegen war, möchte man mit einem Sieg, die zumindest theoretische Chance auf ein Relegationsspiel waren. Dafür müsste allerdings alles für die Mannschaft von Axel Klemm laufen. Auch wenn man das Hinspiel deutlich mit 6:1 für sich entscheiden konnte, wird die Mannschaft den Gegner nicht unterschätzen und alles versuchen zum Abschluss einen Sieg feiern zu können. Im Hinspiel trafen Alexander Medwedski (2), Christian Schrottka (2), Jan Scheunert und Fabian Nunes.

Die Erste Mannschaft beendet die B-Liga-Saison mit einem Auswärtsspiel beim bereits feststehenden Meister SV Bachum/Bergheim. Im Hinspiel war man dem Gegner knapp mit 1:2 unterlegen. Auch wenn mehrere wichtige Spieler ausfallen werden, wird die Mannschaft versuchen dieses Mal ein besseres Ergebnis zu erzielen und zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können. Dafür wird aber eine vor allem kämpferisch starke Leistung nötig sein.

Wie immer würde man sich freuen, wenn zum Abschluss noch einmal viele Zuschauer die Auswärtsfahrt auf sich nehmen würden.