Erinnerung an das Pokal-Finale

Ein letztes Mal möchte wir darauf hinweisen, dass heute Abend das Finale des Kreisliga D-Cups stattfindet. Als Gegner stehen sich die Zweitvertretungen des TuS Rumbeck und des SuS Grevenstein gegenüber.

In der Vorrunde belegte unsere Zweite Mannschaft nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses den 2.Platz. Im Viertelfinale konnte der SSV Allendorf (2:1) und im Halbfinale GW Arnsberg (6:0) ausgeschaltet werden. Nun möchte man die tolle Pokalrunde mit dem Titelgewinn krönen. Da auch Grevenstein in dieser Saison, sowohl im Pokal als auch in der Liga, überzeugen konnte, können die Zuschauer ein interessantes und spannendes Spiel erwarten.

Da dieses Finale im Vorfeld des Kreispokal-Endspiels stattfindet, wird die Partie bereits um 17.45 Uhr angepfiffen, Austragungsort ist der Kunstrasen in Westenfeld. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen, die sie bei diesem Vorhaben unterstützen.

Für Facebook-Nutzer geht es hier zur Veranstaltung: