Erste Mannschaft mit Heimspiel

Schnürri&Müller

Trainer Dirk Schnürch & Co-Trainer Alexander Müller

Bereits am Donnerstag bestreitet die Erste Mannschaft ihr nächstes Meisterschaftsspiel. Um 19.30 Uhr geht es im heimischen Windfirkel gegen den Aufstiegskandidaten und aktuell Tabellenvierten SuS Grevenstein.

Der Gegner rangiert vor dem Spiel nur zwei Punkte hinter dem ersten Aufstiegsplatz, den zur Zeit der SSV Küntrop inne hat. Am Sonntag konnte man dem Drittplatzierten noch ein 2:2 abtrotzen.
Daher wird man auch in diesem Spiel versuchen einer der Top-Mannschaften ein Bein zu stellen, zumal man schon das Hinspiel gegen Grevenstein mit 3:1 gewinnen konnte. Die Torschützen damals waren Chris Kalinowski, Stefan Becker und Christoph Hauke.
Wie in der Begegnung zuvor wird es wichtig sein, dass man dem Gegner mit einer kämpferisch starken Leistung entgegentritt und infolgedessen auch den Weg nach Vorne sucht.
Obwohl noch ein, zwei Spieler leicht angeschlagen sind, kann Trainer Dirk Schnürch dabei wieder auf den gesamten Kader zurückgreifen. Auch Swen Rock steht nach seinem Urlaub wieder zur Verfügung.

Wie immer würde sich der TuS und die Mannschaft darüber freuen, wenn man wieder einige Zuschauer auf der heimische Sportanlage begrüßen darf.