Zweite mit 1.Niederlage // Erste abgebrochen

Gegen die Zweitvertretung von BW Gierskämpen war für die Mannschaft Axel Klemm nichts zu holen und man erlitt die erste Niederlage der Saison.
Von Beginn an war der Gastgeber die Ton angebende Mannschaft und ging folgerichtig nach einer knappen Viertelstunde mit 1:0 in Führung. Lediglich Daniel Großert prüfte den gegnerischen Torwart mit einem Schuss aus spitzem Winkel. Mitte der zweiten Halbzeit fiel durch einen Kopfball auch noch das 0:2. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
In der zweiten Hälfte änderte sich das Spiel kaum und die Mannschaft musste nach einer Stunde und in der Schlussminute noch die Gegentreffer 3 und 4 hinnehmen.
An der Tabellensituation hat sich durch die Niederlage aber nicht viel geändert, da auch der Tabellenführer und die die Verfolger ebenfalls patzten.
Am nächsten Wochenende empfängt man dann den Spitzenreiter aus Herdringen.

Das Spiel der Ersten Mannschaft verlief zunächst ähnlich. Der Gegner Türkiyemspor war die bessere Mannschaft und erspielte sich besonders in den ersten 15 Minuten einige hochkarätige Chancen, die allesamt vergeben oder durch den erneut starken Stefan Schulte vereitelt wurden. Danach wurde das Tempo ein wenig gedrosselt, wobei der Gastgeber weiterhin die überlegene Mannschaft war. In der 40.Minuten bekam man dann nach einem der vereinzelten Vorstöße einen Einwurf zugesprochen. Bei dem Versuch diesen zu verarbeiten wurde Andreas Bader von seinem Gegenspieler umgestoßen, was der Schiedsrichter mit einem Elfmeter ahndete. Daniel Struwe verwandelte den Strafstoß gewohnt sicher. Die Führung konnte mit ein wenig Glück in die Halbzeit gerettet werden.

Der Spielverlauf der zweiten Halbzeit ähnelte stark dem der Ersten, allerdings konnte man nun immer mal wieder einen Konter setzen, welche allerdings selten vernünftig zu Ende gespielt wurden. Weiterhin waren es Keeper Schulte und die Defensive die im Mittelpunkt standen. Mit Glück und Geschick konnte die Führung verteidigt werden.
Nach einer strittigen Situation im Sechzehnmeterraum kam es zu Tumulten, woraufhin das Spiel in der 75.Minute leider abgebrochen werden musste.