Erste Mannschaft nach Amecke

Struwe

Da es für die A-Jugend erst im Mai wieder um Punkte geht und das Spiel der Zweiten Mannschaft bereits am 30.03. erfolgreich (1:0 gegen GW Arnsberg) absolviert wurde, befindet sich dieses Wochenende nur die Erste Mannschaft im Einsatz.

Nach zwei Unentschieden gegen Mitabstiegskandidaten, bei denen man den jeweiligen Ausgleichstreffer erst kurz vor Schluss kassierte, folgt nun das nächste wichtige Spiel um den Klassenerhalt. Der Gegner aus Amecke rangiert aktuell zwar auf Platz 7 der Tabelle, befindet sich damit aber auch nur zwei Punkte vor dem TuS und wird damit den Blick nach unten nicht vernachlässigen.

Mit einem Sieg würde man also nicht nur an Amecke vorbeiziehen, sondern könnte auch wichtige Punkte auf die Abstiegsplätze gut machen. Bei dem Vorhaben die drei Punkte zu holen, muss Trainer Schnürch allerdings auf Offensivmann Bader und Mittelfeldstratege Lage verzichten. Wegen Knieproblemen ist zudem auch noch der Einsatz von Co-Trainer Müller fraglich.

Anstoß der Partie ist um 15 Uhr auf dem Naturrasen in Amecke. Trotz der etwas längeren Anreise würde man sich über Unterstützung sehr freuen.