Hi ha höre!!!

Anhang 1

Die A-Jugend ging heute in Langscheid chancenlos unter. Zusätzlich zu dem schweren Gegner fielen Justin Figalski und Tim Elliott kranheitsbedingt aus. Bereits nach drei Minuten stand es 2:0 für den Tabellenführer. Letztlich musste man sich mit 9:0 geschlagen geben.

Die Erste Mannschaft machte es allerdings auch nicht viel besser. Bei strahlendem Sonnenschein gab es im heimischen Windfirkel eine satte 5:1-Niederlage gegen den SSV Allendorf. Den Ehrentreffer für den TuS erzielte Jan Raseke.
Allendorf war die aggressivere und bessere Mannschaft, sodass die Niederlage vor allem aufgrund einer schwachen zweiten Halbzeit vollkommen gerechtfertigt war.

Einen Sahnetag erwischten dafür unsere Amateure. Beim Tabellenführer der Kreisliga D2 dem SSV Allendorf II konnte das Team von Axel Klemm einen 2:1-Sieg für sich erkämpfen und erobert sich damit einen Platz unter den letzten 4 des Kreisliga-D-Pokals. Daniel Grossert verwandelte zunächst eine Ecke direkt im gegnerischen Gehäuse und Frank Wistuba legte mit einem abgefälschten Schuss zum 2:0 nach. Der Gegner kam dann noch einmal auf 2:1 heran und es entwickelte sich eine hektische Schlussphase bei der unsere Amateure einen kühlen Kopf behielten.
Mit diesem tollen Sieg löst man nicht nur ein Ticket für das Halbfinale, sondern auch eine Brauereibesichtigung in Krombach für das ganze Team.
Noch ein Sieg, dann winkt das Finale!!!