Endlich wieder Pflichtspiele!

Am Sonntag treten drei Teams wieder zu Pflichtspielen an.

Die A-Jugend bestreitet um 11:30 Uhr ein Auswärtsspiel beim Tabellenführer vom SuS Langscheid/Enkhausen. Die Gastgeber geben in der A-Jugend Kreisliga deutlich den Ton an. Mit 16 Siegen in 16 Spielen und einem Torverhältnis von 115:14 steht das Team von Achim Ullmann unangefochten an der Spitze.

Unsere Amateure treffen im Viertelfinale des D-Liga Pokals auf die Reserve des SSV Allendorf. Zwei Siege trennt die Elf von Axel Klemm noch von dem großen Finale, aber die Allendorfer sind ein echter Brocken! In der vorigen Saison trat man freiwillig den Abstieg in die D-Liga an, nun steht man dort an erster Stelle. Anstoß ist um 13:00 Uhr in Allendorf.

Endlich startet auch unsere Erste Mannschaft in die Rückrunde. Beim letzten Testspiel gegen den SV Arnsberg II siegte man mit 6:3. Damit wurde die Vorbereitung durchweg positiv abgeschlossen. Am Sonntag um 15:00 Uhr kommt der Tabellenvierte SSV Allendorf ins Windfirkel.
Beim B-Liga Debüt gab es im Hinspiel eine 4:1-Klatsche gegen die Haumer-Elf. Rumbeck spielte damals sehr zurückhaltend und verlor absolut verdient. Zu Hause werden die Karten aber wieder neu gemischt!

In allen drei Spielen ist unser TuS sicherlich eher der Außenseiter, wir drücken aber die Daumen und hoffen auf positive Ergebnisse!