A-Jugend-Derby / App kratzt an der 200er Marke!

APP

Heute Abend um 19:30 bestreitet die A-Jugend ihr nächstes Meisterschaftsspiel im heimischen Windfirkel.
Es kommt zum Derby gegen die SG Oeventrop / Freienohl. Nach dem tollen Spiel gegen Arnsberg 09 gab es für unser Team 2 bittere Niederlagen gegen Voßwinkel und Hüsten. In diesem besonderen Aufeinandertreffen ist die Motivation gegen den Nachbarn sicherlich riesengroß. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere ein um unser Team anzufeuern.

Die App erfreut sich großer Beliebtheit! Neben den aktuellen Neuigkeiten erhält man exklusive Fotos, wichtige Termine und sogar bei besonderen Fußballspielen einen Live-Ticker. Mittlerweile haben sich fast 200 Personen die App heruntergeladen, Tendenz steigend!
Hol dir die TuS-Rumbeck App für Android, iOS oder Windows Mobile in deinem Appstore!