Harte Woche für die A-Jugend / Senioren testen weiter

Die A-Jugend bestreitet ihr nächstes Rückrundenspiel am Sonntag um 11:00 in Voßwinkel. Nach dem furiosen Erfolg gegen Arnsberg 09 möchte man gerne noch einen weiteren Sieg nachlegen. Voßwinkel hat sich im Hinspiel allerdings als äußerst unangenehm herausgestellt.
Es gibt kaum Zeit sich zu erholen, denn bereits ein Tag später findet im Windfirkel das Nachholspiel gegen den SV Hüsten 09 statt. Anstoß ist um 19:00 auf der ehrlichen Rumbecker Asche.

Rumbecks Erste fährt ebenfalls nach Voßwinkel. Am Samstag um 13:30 beginnt dort das Testspiel gegen deren Zweitvertretung. In der Vergangenheit hat man sich bereits zahlreiche tolle Schlachten mit Voßwinkel II geliefert. Es wartet also alles andere als ein leichter Gegner auf die Schnürch-Elf.

Die Amateure werden sicherlich versuchen die Pleite aus der vorigen Woche vergessen zu machen und testen am Sonntag gegen die SG Oberense II um 13:00 auf heimischen Geläuf.