A-Jugend klarer Derbysieger / Ergebnisse der Testspiele

1426381_653165654715069_1732075957_n

Unsere A-Jugend hat gegen den Tabellenzweiten vom SV Arnsberg 09 die beste Saisonleistung abgelegt. Nach einem desaströsen Hinspiel haben sich die Rothosen im Rückspiel revanchiert und den Favoriten mit 4:0 vom Windfirkel gefegt.
In Halbzeit 1 wurde Maggi Schmidt vom gegnerischen Keeper elfmeterreif zu Boden geschickt. Louis Kalinowski verwandelte den fälligen Strafstoß mustergültig.
In Halbzeit 2 konnte man einen lupenreinen Hatrick von Justin Figalski bestaunen.
Arnsberg schaffte es zu keiner Zeit den Hausherren gefährlich zu werden und war letztlich mit dem Ergebnis noch gut bedient. Unsere gesamte Mannschaft machte ein klasse Spiel, sodass man hier keinen wirklich herausheben kann. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, die diesen tollen Sieg möglich gemacht hat.

Die Amateure kamen heute gegen den TuS Oeventrop II bitter unter die Räder. Das Team von Axel Klemm erlitt gegen den klassenhöheren Gegner eine böse 5:0-Klatsche.

Besser machte es unsere Erste Mannschaft. Bereits am gestrigen Samstag schickte man die SG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel mit 4:0 nach Hause. Die Tore besorgten dort 3x Chris Kalinowski und 1x Andreas Bader.
Mit müden Beinen ging es dann heute gegen die hoch ambitionierte Erste Mannschaft des TuS Oeventrop in die Oeren.
Unser TuS zeigte auch hier eine starke Partie und konnte sogar ein 2:2-Unentschieden herausholen. Wiederum waren Chris Kalinowski und Andreas Bader die Torschützen.
Vor einigen Jahren war so ein Ergebnis gegen den Nachbarn aus Oeventrop noch undenkbar gewesen.

Mit diesen tollen Ergebnissen bestätigt der TuS Rumbeck den positiven Aufwärtstrend in der Fußballabteilung.