Vorbereitungsspiele Senioren / A-Jugend empfängt Arnsberg 09

Neu-Amateur Dominik Bexen traf bei seinem Debut gegen Wennemen bereits eindrucksvoll

Am kommenden Wochenende testen unsere Seniorenmannschaften wieder fleißig für die Rückrunde.
Unsere Erste Mannschaft spielt am Samstag um 16:00 Uhr auf heimischen Sportgelände gegen die SG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel.

Am darauffolgenden Tag reist die Schnürch-Elf zu einem echten Härtetest nach Oeventrop. Um 15:00 Uhr treffen die Rothosen auf die Erstvertetung des Nachbarn.

Die Amateure haben es am Sonntag ebenfalls mit unserem grün-weißen Nachbarn zu tun. Das Testspiel gegen die von (Ex-)Trainer Lenz betreute Reservemannschaft des TuS Oeventrop beginnt um 11:15 Uhr in den Oeren.

Die A-Jugend bestreitet am Sonntag um 10:30 Uhr ihr Heimspiel gegen den SV Arnsberg 09.
Das Team von Helge Wolf und Stephan Kersch hat hier einiges wieder gut zu machen. Das Hinspiel ging sehr deutlich verloren und in der vergangenen Woche gab es eine bittere Niederlage gegen das Tabellenschlusslicht. Allerdings sollte die Motivation groß genug sein den Nachbarn auf der heimischen Asche ein Bein zu stellen. Mit 100%igen Einsatz ist das sicherlich nicht unmöglich.