Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Das Jahr 2013 war in vielerlei Hinsicht sehr ereignisreich für unseren Verein. Besonders positiv zu erwähnen ist hier sicherlich der Aufstieg unserer Ersten Herren-Mannschaft in die B-Kreisliga. Doch das neue Jahr wird auch wieder neue Herausforderungen an uns stellen, wofür wir weiterhin auf aktive und engagierte Mitglieder setzen. Zunächst stehen aber besinnliche Tage mit Familie und Freunden an um sich vom Alltagsstress zu erholen und den Akku voll aufzuladen.

Der TuS Rumbeck wünscht seinen Mitgliedern, Freunden & Gönnern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

PS: Zwischen den Feiertagen finden die alljährlichen Arnsberger Hallenstadtmeisterschaften statt. Unsere Erste spielt am Freitag den 27.12. in der Sporthalle „Große Wiese“ in Hüsten. Unter folgendem Link kann man den Spielplan abrufen:

http://www.arnsberger-stadtmeister.com/downloads/Arnsberger-Stadtmeisterschaften2013-Spielplan.pdf