UPDATE: Spiel fällt aus!! A-Jugend beendet das Jahr 2013 mit einem Heimspiel

1426381_653165654715069_1732075957_n

Zum Abschluss der Hinrunde empfängt unsere SG Rumbeck/GWA am kommenden Sonntag die A-Junioren vom SV Hüsten 09. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass diese Partie ein Spitzenspiel in dieser Gruppe wird? Der tabellenvierte trifft auf den tabellenfünften.

Hüsten geht als Absteiger aus der Bezirksliga als Favorit in die Partie, während unser Team in der vergangenen Saison zum Großteil gar nicht vor den Ball getreten hat.

Vor diesem Hintergrund ist die bisherige Leistung unserer Mannschaft bereits jetzt herausragend. Durch einen Sieg und den damit verbundenen 3 Punkten könnte man diese starke Hinrunde noch krönen und sogar auf einen sensationellen 3. Platz vorrücken.

Es wäre schön, wenn sich wieder zahlreiche Zuschauer einfinden würden um unser Team zu unterstützen. Anstoß ist um 10:30 im Windfirkel.

UPDATE: Das Spiel fällt aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes aus!