Das Warten hat ein Ende

Der erste Spieltag in unseren heimischen Kreisligen findet endlich am kommenden Wochenende statt.

In der Kreisliga D1 starten unsere Amateure unter Neu-Trainer Axel Klemm am Sonntag um 15:00 bei Bruchhausen III.

Die Erste gibt ihr B-Liga-Stelldichein beim Auswärtsspiel in Allendorf. Anstoß ist dort ebenfalls Sonntag um 15:00.

Der TuS spielte eine klasse Vorbereitung, die ihren Höhepunkt sicherlich beim 2:0 Auswärtssieg beim SV Arnsberg aus der vergangenen Woche fand.

Die SSV-Elf von Trainer Bernd Haumer steckt sich für diese Saison hohe Ziele und möchte sich in der Tabelle letztlich weiter oben platzieren. Die Vorbereitung auf die neue Saison lief sehr wechselhaft. So verlor man gegen den SV Herdringen mit 7:0, konnte aber kürzlich den SV Affeln mit 4:2 in die Knie zwingen.

Es wird sicherlich alles andere als ein einfacher Saisonstart für unsere beiden Teams.