Viele Meisterschaftsspiele! – Also aufgepasst!

Freitag findet das nächste A-Jugendspiel in der Meisterschaft statt. Mit jeweils einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage steht die TuS-GWA-SG mit einer ausgeglichenen Bilanz ordentlich da. Die Wolf-/Kersch-Elf tritt um 19:00 in Freienohl gegen die JSG Freienohl / Oeventrop an. Dieses Derby hat natürlich besonderen Reiz, da viele Spieler von Oeventrop nach Rumbeck gewechselt sind.

Auch unsere Amateure dürfen ihre Turnhosen nicht vergessen! Am Tag der Deutschen Einheit trifft die bisher ungeschlagene Klemm-Truppe um 12:45 in einem Heimspiel auf die Zweitvertretung des FC Neheim-Erlenbruch.

Bereits am Sonntag kommt es dann zum ersten Spiel des Kreisliga D-Pokals. Hier spielen die Amateure um 12:45 gegen den SSV Küntrop III.

Die Erste Mannschaft hat es am morgigen Feiertag mit dem SV Hellefeld / Altenhellefeld zu tun. Nach einem wichtigen Sieg gegen Amecke gilt es auch hier wieder zu punkten, auch wenn Spielführer Haris Babic für 4 Spiele, aufgrund einer lächerlichen roten Karte gesperrt wurde.

Am folgenden Sonntag um 15:00 empfängt die Schnürch-Mannschaft unsere türkischen Freunde von Türkiyemspor Neheim-Hüsten. In der Vergangenheit haben sich diese Mannschaften immer tolle Schlachten geliefert. Man kann sicher davon ausgehen, dass auch dieses Spiel wieder sehr spannend wird.

1378352_636896709675297_1390419402_n