Scheckübergabe Spadaka Oeventrop

von l.n.r.: Spadaka-Kundenberaterin Marktbereich Rumbeck Stefanie Kösling, TuS-Vorsitzender Stephan Kersch, Spadaka-Vorstand Mario Tiemann, TuS-Geschäftsführer Baldur Reichel jr, TuS-Kassierer Baldur Reichel sen.

Die Spar- und Darlehenskasse Oeventrop unterstützt den TuS Rumbeck beim Bau des geplanten Kunstrasenplatzes.

Freudig nahm der Vorsitzende unseres Sportvereins einen Scheck über 2.500 EUR entgegen, dessen Betrag in den Parzellenverkauf miteinfließen soll.

Die Spadaka Oeventrop unterstützt den TuS Rumbeck bereits seit etlichen Jahren. Mit dieser Spende ist ein nächster, kleiner Schritt zum großen Ziel gemacht.

Im Namen des gesamten Vereins möchte sich der Vorstand bei der Spadaka für ihre Hilfe bedanken.