Crowdfunding Volksbank

Die Volksbank Sauerland hat dem TuS Rumbeck die Möglichkeit gegeben ein Crowdfunding ins Leben zu rufen. Dieses Crowdfunding startete nun offiziell im November und läuft bis Ende Januar.

Zu den Modalitäten:
Ab einer Spende von 5,00 EUR, legt die Volksbank Sauerland selbst (pro Spender) 5,00 EUR dabei!
Gespendet werden kann über die Spendenseite oder auch bar beim Geschäftsführenden Vorstand (z. B. bei den TuS-Heimspielen).
Die Spenden werden nur ausgezahlt, wenn wir unsere selbst gesetzte Grenze von 2.000,00 EUR erreichen. Schaffen wir dieses Ziel nicht, so erhalten die Spender ihr Geld auch wieder zurück. Nach oben sind allerdings keine Grenzen gesetzt.

Info:
Auch wenn der Aufhänger „Kunstrasen Rumbeck“ ist, wird erst einmal unabhängig davon Geld gesammelt um evtl. auch damit zusammenhängende Arbeiten, wie zum Beispiel die Reparatur der maroden Zaunanlage, zu finanzieren.

Hier ist nun der Link um uns zu unterstützen:

Vielen Dank an alle Spender und auch an die Volksbank Sauerland!