Bandenwerbung Firma Grüne

Die Firma Grüne Mineralöle GmbH & Co. KG ist bereits seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner, wenn es um die Betankung unseres Vereinsbusses geht.

Wir freuen uns daher umso mehr, dass es nun geklappt hat die Firma Grüne als Sponsor für unsere Bandenwerbung zu gewinnen.

Mittlerweile unterhält die Firma Grüne neun Tankstellen im regionalen Arnsberger Bereich.
Neben dem Tankstellen-Kerngeschäft kann man bei Grüne u.a. Holzpellets oder die beste Grillkohle in der Umgebung erwerben, sein Heizöl bestellen, aber auch – in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken – sein Strom oder Gas umstellen und noch vieles, vieles mehr!

Der TuS Rumbeck bedankt sich sehr herzlich für die neue Kooperation!

Noch ist etwas Platz frei:
Wollt auch ihr eine Bandenwerbung am Sportgelände in Rumbeck anbringen? Dann meldet euch unter vorstand@tus-rumbeck.de