Spielankündigungen – Erlenbruch zu Gast

jg

An diesem Wochenende treffen unsere beiden Seniorenmannschaften auf die jeweiligen Ligakonkurrenten vom FC Neheim-Erlenbruch.

Zunächst müssen unsere Amateure ran gegen den Tabellennachbarn, der ebenfalls wie unser Team in der bisherigen Saison 11 Punkte geholt hat. Nach der kleinen Talfahrt aus den vergangenen Spielen wäre vor heimischer Kulisse mal wieder an Sieg dran.

Sonntag 16.10.2016
TuS Rumbeck Amateure – FC Neheim Erlenbruch II
Anstoß 12:45

Im Spitzenspiel der Kreisliga B könnte sich unsere Erste Mannschaft mit einem Sieg gegen Erlenbruch etwas Luft zum Gegner verschaffen. Als Erstplatzierter trennen uns vom Tabellendritten aus Erlenbruch 4 Zähler. Das grandiose Pokalspiel von Mittwoch ist aber sicherlich bei dem ein oder anderen noch in den Knochen.

Sonntag 16.10.2016
TuS Rumbeck – FC Neheim Erlenbruch
Anstoß 15:00

Hoffen wir vor allem auf faire Spiele und mit einem glücklicheren Ende für unsere beiden Mannschaften.
Die Ansetzung eines sehr guten Schiedsrichters (zum Teil) mit Gespann lässt jedenfalls einen gerechten Verlauf erwarten.