2. Spieltag im Windfirkel

Am kommenden Sonntag finden endlich wieder 2 Heimspiele im Rumbecker Windfirkel statt.

Zunächst spielen unsere Amateure um 12:45 gegen die Zweite Mannschaft vom FC Neheim-Erlenbruch.
Die Klemm-Truppe erkämpfte sich in der letzten Woche ein 2:2 in Bruchhausen, während Erlenbruch nicht antreten konnte, da deren Erste Mannschaft Personalmangel zu beklagen hatte.

Im folgenden Spiel um 15:00 tritt unsere Erste Mannschaft gegen RW Mellen an. Die meisten erinnern sich sicherlich noch an das schmerzliche Aufstiegsspiel nach der Saison 2009-2010 in Hachen als wir das letzte mal auf Mellen getroffen sind. Hier gibt es also noch einiges wiedergutzumachen.
Am ersten Spieltag bekam die Schnürch-Elf eine 4:1-Klatsche zu spüren, während Mellen den Absteiger aus Hellefeld mit 2:0 überraschend schlagen konnte.

Natürlich gibt es in dieser Saison auch wieder Kaffee, Kaltgetränke, Waffeln, Brat- und Currywurst aus Waldi´s Imbiss.
Die Verkaufsdamen und Rainer freuen sich sicherlich über jeden Besuch.

Wer bereits etwas früher dem runden Leder folgen möchte, dem sei die Stadtmeisterschaft der A-Jugend am morgigen Freitag in Neheim ans Herz gelegt. Unsere A-Jugend tritt in einer Gruppe mit dem SC Neheim II, SV Hüsten 09 und der JSG Freienohl / Oeventrop an. Den Spielplan findet man unter folgendem Link: http://www.match-day.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/08/u19-stadtmeisterschaft13.pdf