Spielankündigung – Auswärtsspiele in Westenfeld

Am kommenden Sonntag müssen unsere beiden Seniorenmannschaften nach Westenfeld reisen.

Den Anfang macht traditionell das Team der Rumbecker Amateure. Um 12:45 Uhr kommt es zum Topspiel der Kreisliga D zwischen dem SuS Westenfeld II (Tabellenzweiter) und den Amateuren (5. Platz). Nach dem bitteren Unentschieden aus der Vorwoche versuchen die TuS´ler nun ihrem Gegner größtmögliche Paroli zu bieten.

Sonntag 09.10.2016
SuS Westenfeld II – TuS Rumbeck Amateure
Anstoß 12:45 Uhr

Im Anschluss daran trifft unsere Erste Mannschaft auf den SuS Westenfeld. Das Team von Trainer Schnürch steht erstmals an der Tabellenspitze der Kreisliga B, während die Gastgeber mit dem bisherigen Saisonverlauf wohl nur mäßig zufrieden sein können. Westenfeld steht mit 7 Zählern auf dem 13. Tabellenplatz.
Mit 24 Treffern aus 8 Spielen stellt der TuS den Bestwert der Liga und hofft die Tormaschine weiter am Rollen zu halten.

Sonntag 09.10.2016
SuS Westenfeld – TuS Rumbeck