Vatertagsfest 2016

13063152_1384419498251067_7303591424157530059_o

Auch in diesem Jahr findet wieder das beliebte Vatertagsfest auf dem wunderschönen Rumbecker Dorfplatz statt.

Der TuS Rumbeck, die Schützengesellschaft Rumbeck-Stadtbruch und die Freiwillige Feuerwehr Rumbeck richten diese Veranstaltung erneut aus.

Das Fest am 05.05. beginnt um 11:00 Uhr. Bereits eine Stunde vorher treffen sich Rumbecker Wanderfreunde am Dorfplatz um die Ostgrenze des Dorfes unter Anleitung des Schnadeführers Andreas Balling zu begehen.

Neben Kaffee und Kuchen wird Bestes vom Grill, Pommes und Currywurst, leckere Erbsensuppe sowie verschiedene erfrischende Getränke angeboten.

Ein buntes Rahmenprogramm rundet den Tag dann ab. Für die Kleinsten werden extra diverse sportliche und spielerische Aktionsstände aufgebaut.

Als Highlight findet dann gegen 15:00 Uhr der Wettkampf zum Kinderschützenfest statt.

Aber auch Erwachsene kommen voll auf Ihre Kosten. So wird beispielsweise ein Preisschießen veranstaltet und viele weitere tolle Überraschungen warten auf die Gäste.

Die einladenden Vereine freuen sich auf einen ereignisreichen Tag mit hoffentlich tollem Wetter und zahlreichen Besuchern aus Nah und Fern.