125 Jahre TuS Rumbeck

Der TuS 1890 Rumbeck e. V. feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass lädt der Verein zu einer großen Jubiläumsveranstaltung am 19.09.2015 um 19:00 Uhr in die Schützenhalle Rumbeck ein. Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltung beginnt mit einem Festakt. Schirmherr und Festredner der Veranstaltung ist Arnsbergs Bürgermeister Herr Hans-Josef Vogel. Weiter werden unter anderem Vertreter des Westfälischen Turnerbundes, des Fußball- und Leichtathletikverbandes, der örtlichen Vereine und der benachbarten Sportvereine und viele unserer Mitglieder erwartet. Persönlich eingeladen wurden alle Mitglieder des TuS, die älter als 65 Jahre alt sind sowie die Ehrenmitglieder und die ehemaligen TuS-Vorsitzenden.

Die Bewirtung übernimmt die Schützengesellschaft Rumbeck-Stadtbruch. Im Anschluss an den Festakt heizen die „Powerländer“ kräftig ein und laden zu toller Live-Musik und Tanz.

Bereits jetzt ist eine Chronik erschienen, die ab sofort und natürlich auch an diesem Abend für 5,00 EUR käuflich zu erwerben ist.

tusjubi