TuS Rumbeck verlängert mir Dirk Schnürch – neuer Co-Trainer

Trainer Dirk Schnürch verlängert beim TuS!

Die Erste Mannschaft des TuS Rumbeck geht mit seinem Trainer Dirk Schnürch auch in die kommende Saison. Schnürch, der das Team bereits seit 2011 betreut, geht damit in seine fünfte Saison als Chefcoach. Der 2. Vorsitzende des Vereins, Stephan Kersch berichtet: „Der Vorstand unseres Vereins ist mit der Arbeit von Dirk Schnürch hochzufrieden. Wir sind überaus glücklich ein weiteres Jahr mit ihm an der Spitze der Ersten Mannschaft arbeiten zu können. Dirk und seine Familie sind ein Glücksfall für unseren Verein.“

In der neuen Saison wird er zudem Unterstützung von dem bisherigen A-Jugend Trainer Helge Wolf erhalten. Wolf ist seit vielen Jahren in der Jugendabteilung des TuS aktiv und wird nun in die Seniorenabteilung aufsteigen.

Wir wünschen Dirk und seinem Team für die Rückrunde viele Punkte, damit man auch in der kommenden Saison in der Kreisliga B antreten kann.