Erste bereits morgen im Einsatz

Das Spiel der Ersten Mannschaft gegen SuS Langscheid/Enkhausen III findet nicht wie gewohnt am Sonntag statt, sondern bereits am morgigen Donnerstag. Anstoß ist um 19.30 Uhr im heimischen Windfirkel.

Nachdem man am Wochenende den zweiten Saisonsieg einfahren konnte, wird man natürlich versuchen, auch diese Partie erfolgreich gestalten zu können. Mit dem Aufsteiger Langscheid/Enkhausen hat man es aber mit einem schweren Gegner zu tun, der bereits 12 Punkte sammeln und 20 Tore erzielen konnte. Dennoch wird die Mannschaft alles daransetzen, möglichst viele Punkte in Rumbeck zu behalten. Dafür wird es aber wieder wichtig sein, vor allem kämpferisch und läuferisch auf der Höhe zu sein.

Wie immer würde sich die Mannschaft darüber freuen, wenn der ein oder andere Zuschauer den Weg ins Windfirkel finden würde.