Erste und Zweite im Einsatz

Diesen Sonntag sind beide Mannschaften bereits um 12.45 Uhr im Einsatz. Während die Erste Mannschaft nach Stockum muss, bestreitet die Zweite ihr Spiel in Westenfeld.

Nachdem das letzte Spiel der Zweiten Mannschaft mit 2:0 gewertet wurde, da der Gegner aus Eisborn keine Mannschaft stellen konnte, ist die Mannschaft weiterhin ungeschlagen und will das auch gegen den kommenden Gegner aus Westenfeld bleiben.
Westenfeld befindet sich im Tabellenmittelfeld und wird sicherlich alles daransetzen das Optimum aus dem Heimspiel herauszuholen. Dennoch sollte es das Ziel der Mannschaft sein, auch dieses Spiel zu gewinnen, um sich mit erneuten 3 Punkten weiterhin oben festzusetzen. Sollte man es schaffen, die eigenen Stärken auf den Platz zu bringen, sollte es auch machbar sein, dieses Spiel erfolgreich zu gestalten.

Die Erste Mannschaft konnte am letzten Wochenende gegen Türkiyemspor Neheim-Hüsten endlich den ersten Saisonsieg einfahren und möchte am Sonntag am liebsten mit einem erneuten Sieg sofort nachlegen.
Da man mit der Zweiten Mannschaft des SSV Stockum auf einen direkten Tabellennachbarn trifft, ist es trotz des noch frühen Zeitpunktes in der Saison schon ein enorm wichtiges Spiel für die Mannschaft. Nicht zu vernachlässigen ist, dass der Gegner die Punkte ebenso dringend benötigt, weshalb man davon ausgehen kann, dass wieder ein umkämpftes Spiel werden wird. Daher wird es nötig sein, dass man das Spiel genauso engagiert angeht, wie die Partie gegen Türkiyemspor. Sollte man aber wieder eine ähnlich gute Leistung abrufen können, sollte es machbar sein, wichtige Punkte mit nach Hause zu nehmen.